Follower

Mittwoch, 26. Januar 2011



Mein Osterkalender von Samsi



Das durfte ich schon gleich zu Anfang öffnen. Toll oder?


Und hier der komplette Kalender
Nr7 liegt ganz unten



Tag 1 Viele klasse Papiere und 3D Bögen

Tag 2 Wenn ich nicht bastel darf ich putzen *Lach*


Tag 3 Nach dem putzen darf ich dann kuscheln

Dankeschön samsi *Knuddel*


Nervennahrung Dankeschön




Tag 5 Ich durfte eine tolle Einkaufstasche auspacken. Sorry für das dunkle Bild :(


Tag 6 viele tolle Stempelabdrücke



Tag 7 Blumensamen und das niedliche Hasenpaar.

Vielen Dank Samsi du warst eine tolle Wichtelmama *knuddel*

5 Kommentare:

  1. Hi Claudi,

    da bin ich ja mal gespannt, was du so alles bekommst.
    Das Buch finde ich toll (ich mag Pop up - Karten), natürlich finde ich die Karte auch schön.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. möcht auch auspacken *heuuuuul*

    Viel Spass dabei, bin sehr gespannt, weisst ja wie neugierig ich bin....
    Liebe Grüsse
    Deine Allerliebsteschweizerelfe *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden

    Ich bin auch wahnsinnig auf den Kalender gespannt.

    Und die Bilder zeige ich hier natürlich auch

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon Ostern, dass du schon ausgepackt hast??? War bestimmt aus Versehen, denn neugierig bis du ja nicht.

    Hast schöne Sachen bekommen. Die Entchen gefallen mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tschuldigung dass ich dir unterstellt habe die Päckchen vom Osterkalender geöffnet zu haben. Das hier ist ja ein ganz anderes Wichteln gewesen. (schäm) Ich schäme mich sehr, dass ich gedacht habe du bist neugierig. Ich nehme alles zurück. Aber die Wichtelgeschenke finde ich immer noch toll. Auch das neue von heute (habe ich auf der Elfe schon gesehen).

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen