Follower

Samstag, 10. April 2010



Anleitung Coloration mit Polychromos und Babyöl





Hier die Zutaten für das Colorieren mit Polychromos

-Stempelabdruck (möglichst wasserfest)

-Papierwischer( rechts vom Stempelabdruck)

-Nagelfeile um die Farbe vom Papierwischer abzufeilen

-Stück Papier das mit Babyöl getränkt wurde

-Polychromos je nach Lust und Laune (3 Stifte oberhalb vom Stempelabdruck)







1.Bild
Gesicht und Arme habe ich bereits mit der Hautfarbe ausgemalt.
Bei den Haaren könnt ihr gut den Unterschied zwischen pur (links) und dem mit Babyöl verwischten Farbton (rechts) sehen.





2.Bild
Hier habe ich mit den Haaren weiter gemacht. Und aussen etwas mehr schwarz hinzugefügt.







3.Bild
Hier fange ich mit dem Kleid an. Oberhalb der Hände seht ihr die verwischte Version. Unter den Händen die noch nicht verwischten Version.



4.Bild
Hier habe ich das Kleid alles fertig mit Babyöl verwischt. Danach hab ich am Rand mit etwas dunklerer Farbe gearbeitet. Die dunkelere Farbe wird in die hellere Farbe gewischt.





5.Bild
Hier waren nun die Schuhe fällig.Links die ungwischte Version, rechts die gewischte Version.



6.Bild
Hier haben die Schuhe ihre äussere Umrandunge bekommen. Auch hier wurde die dunkle Farbe in die helle Farbe gewischt.





7.Bild

So in etwa sollte dann der Stempelabdruck aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen